15. März 2019

Vernissage „vis-á-vis“

In die Braunschweiger WelfenAkademie ziehen jetzt kraftvolle, großformatige Ölbilder der Sarstedter Künstlerin Dagmar Jacobs ein. In der Bildungseinrichtung an der Salzdahlumer Straße 160 eröffnet am Donnerstag, 21. März, um 19 Uhr die Ausstellung „vis-á-vis“ mit einer großen Vernissage, zu der die WelfenAkademie einlädt.

„Die Bilder aufzuhängen hat mir bereits großen Spaß gemacht. In der WelfenAkademie haben die Bilder viel Platz und man kann sie mit ausreichend Abstand betrachten“, freut sich die Künstlerin Dagmar Jacobs. Ihre Werke zeigen beispielsweise Landschaften, Portraits und Wasserbilder. Es ist der Künstlerin dabei stets wichtig, dass ihre Bilder Stimmungen und Emotionen wiedergeben. Neben der Malerei betreibt Jacobs auch Bildhauerei und hat bereits mehrere Erzähl-Bände veröffentlicht.

Zur Vernissage sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bittet die WelfenAkademie um eine Anmeldung bis zum 19. März per E-Mail an info(at)welfenakademie.de.