16. November 2015

Buchpräsentation von Dr. Ralf Utermöhlen

„Was jede Führungskraft über Green Economy und nachhaltige Entwicklung wissen sollte.“

Die WelfenAkademie lädt Sie herzlich ein zur Präsentation dieses neuen Buches am Do. 10. Dez. 2015, 18.00 Uhr im Audimax / Raum Kroschke.

Herr Dr. Ralf Utermöhlen ist einer der erfahrensten deutschen Umweltgutachter und ein langjähriger Berater für Unternehmen in Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agimus GmbH Umweltgutachterorganisation & Beratungsgesellschaft.

Er legt in seinem Buch dar, warum viele Unternehmen im Kontext der nachhaltigen Entwicklung deutlich verändert reagieren sollten und beantwortet gleichzeitig die Frage nach möglichen Handlungsoptionen.

Das Buch richtet sich nicht nur an Experten in den Fachabteilungen, sondern gerade an vorausschauende Unternehmer und Führungskräfte anderer Bereiche wie Produktentwickler, Produktionsleiter, Marketingleiter, Personalchefs, Einkäufer und Mitglieder des Top-Managements, die von den Konsequenzen des Themas betroffen sind.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein Come together bei Getränken und Imbiss.