26. Januar 2017

Alumniverein sponsort zwei neue Computer für unsere Studierenden

Der Alumniverein der WelfenAkademie e.V. sponsort 2 Rechner und Monitore für die Studierenden. Am 24.01.2017 übergeben Majlena Pedersen, Nico Wüntsch, Lucas Schubert sowie Sikander Shah (es fehlt Fabian Haars) in der Bibliothek der WelfenAkademie die neuen Rechner, die somit dort ab sofort für die Studierenden bereitgestellt werden.

Anliegen und Vereinszweck des Alumnivereins ist, die WelfenAkademie bei der Durchführung ihres Bildungsauftrags zu unterstützen. Als Absolventen und Studierende der WelfenAkademie wissen sie, dass neue und leistungsfähige Rechner, z.B. für Recherchen im Rahmen des Unterrichts und für wissenschaftliche Arbeiten bei Studierenden stets willkommen sind. Nun leistet der Alumniverein hier seinen Beitrag, damit die IT-Ausstattung weiterhin „state of the Art“ ist.

Herr Dr. Bölscher freut sich über diese finanzielle Unterstützung des Aluminvereins. Vielen herzlichen Dank!!!